Lanwades-Stallion Leroidesanimaux eingegangen

Leroidesanimaux, der Vater u.a. von Kentucky Derbysieger und Dubai Worl Cup-Held Animal Kingdom, ist im Alter von 16 Jahren im Lanwades Stud eingegangen. Der Vater von 39 Stakes-Siegern war nach Komplikationen, die auf Grund eines Koppelunfalls früher im Jahr aufgetreten waren, nicht mehr zu retten.

Der Boxen-Nachbar von Sea The Moon, ein Candy Stripes-Sohn brasilianischer Herkunft, siegte in den USA auf Top-Level, bevor er im Jahr 2006 auf der Stonewall Farm in Kentucky seine Karriere als Stallion startete.

Nach acht Decksaisons wechselte er vor zwei Jahren in Kirsten Rausings Lanwades Stud in Newmarket, wo er dieses Jahr 14.000 Pfund Decktaxe kostete.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?