Neue Boutique Sale auf der Rennbahn Auteuil

Das französische Auktionshaus Arqana hat bekanntgegeben, dass in diesem Jahr auf der Hindernis-Rennbahn Auteuil eine neue Boutique Auktion veranstaltet wird.

Anlässlich des zweitägigen Grand Steeple Chase-Meetings wird es am Samstag den 19. Mai eine Auktion geben, die ausschließlich Hindernispferde oder Hindernishoffnungen beinhaltet. Im Führring der französischen Hindernishochburg Auteuil wird eine limitierte Anzahl von Flach- und Hindernispferden unter den Hammer kommen. Anmeldungen für die neugeschaffene Sale können ab jetzt und bis zum 16. Mai abgegeben werden.

„Wir hatten den Eindruck, dass zwischen unserer ersten Auktion für Hindernispferde im Juli, und den vielen Auktionen für Flachrennpferde im Frühjahr eine Lücke für Verkäufer bestand, schon früher im Jahr interessante Hindernisperspektiven auf den Markt zu bringen. Daher haben wir uns entschieden die neue Sale zu installieren“, teilte Arqanas CEO Eric Hoyeau mit.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?