Internationale-News

Pferderennen auf den Champs-Elysees?

Pferderennen und Top-Jockeys soll es schon im kommenden Jahr auf dem Pariser Pracht-Boulevard zu sehen geben.

Smullen mit Derby-Chance auf Cracksman

Pat Smullen

Pat Smullen wurde von Trainer John Gosden für den Ritt auf Cracksman im Irish Derby verpflichtet.

Dettori verpasst Irish Derby-Ritt

Frankie Dettori

Die Pause, die Frankie Dettori wegen einer Schulterverletzung einlegen musste, dauert weiter an.

Kuriose Arbeitsverweigerung von Pakistan Star

Pakistan Star (Archivbild) lief im Derby stark

Der vom Gestüt Wittekindshof gezogene Pakistan Star wurde am Sonntag in der Premier Plate auf der Hong Kong-Rennbahn Sha Tin nur Letzter.

The Tin Man siegt nach Überprüfung

Tom Queally

Finaltag von Royal Ascot. Am Samstag stand auf der royalen Rennbahn natürlich auch noch einmal ein Gruppe I-Rennen auf der Karte.

Winter macht Gruppe I-Hattrick perfekt

Die von Aidan O´Brien trainierte dreijährige Galileo-Tochter Winter hat in Royal Ascot als heiße Favoritin (14:10) die zur Gruppe I zählenden und mit 430.000 Pfund dotierten Coronation Stakes gewonnen.

Caravaggio zu stark und weiter ungeschlagen

Was für eine Performance, die der dreijährige Caravaggio am vorletzten Tag des königlichen Meetings in Ascot da auf das Geläuf gelegt hat.

Ascot Gold Cup: Big Orange schlägt Favoriten

Order Of St. George

Mit einer Favoritenniederlage endete am Donnerstag, beim dritten Tag des Royal Ascot Meetings, der Ascot Gold Cup, das mit 400.000 Pfund dotierte Gruppe I-Rennen über 4000 Meter.

Ascot-Highlight: Highland Reel nicht zu schlagen

Der von Aidan O´Brien trainierte fünfjährige Highland Reel hat in Ascot die zur Gruppe I zählenden und mit 750.000 Pfund dotierten Prince Of Wales's Stakes gewonnen.

Jockey David Cottin beendet Laufbahn

Der 27jährige Hindernis-Jockey David Cottin hat seine Laufbahn im Sattel mit sofortiger Wirkung beendet.

Barney Roy siegt - "heißer" Churchill nur Vierter

Aidan O’Brien schickte mit Churchill einen kochendheißen Favoriten in die zur Gruppe I zählenden St James’s Palace Stakes.

US-Lady gewinnt King's Stand Stakes

Die King's Stand Stakes (400.000 Pfund) über die Fliegerstrecke von 1006 Meter waren am Dienstag das zweite Gruppe-Examen des Eröffnungstages von Royal Ascot 2017.

Neuer Bahnrekord von Ribchester

Der Sieg des von Richard Fahey trainierten Ribchester am Dienstag in den Queen Anne Stakes über 1609 Meter kam für die meisten Experten wenig überraschend.

Seiten