Internationale-News

Godolphins „Fährhofer“ Wolf Country in Royal Ascot

Der von der Stiftung Gestüt Fährhof gezogene Dubawi-Sohn wurde am Dienstag auch fürs Epsom Derby gestrichen.

Cummings wird Godolphins Chef-Trainer

Die Verantwortlichen von Godolphin haben für ihre australische Dependance James Cummings verpflichtet.

Goldikovas Tochter zu stark für Treves Schwester

Goldikova

Es sollte das Duell der „Blaublütigen“ werden, aber nur Goldikovas-Tochter Terrakova empfahl sich für höhere Aufgaben.

„Phoenix“ will mit Mosse angreifen

Der französische Jockey Gerald Mosse hat einen neuen Job, der ihn in Zukunft mehr in Großbritannien arbeiten lässt.

Soul Stirring erster klassischer Sieger für Frankel

Frankel zu seiner aktiven Zeit unter Tom Queally

Frankels Tochter aus der sechsfachen Gruppe I-Heldin Stacelita gewann am Sonntag in Tokio die japanischen Oaks.

O’Brien zielt auf das Guineas-Double mit Churchill

Aidan O'Brien ist der Trainer von Venice Beach

Aidan O’Briens 2000 Guineas-Held Churchill läuft nun doch vermutlich nicht im Epsom Derby, sondern bestreitet am Samstag das irische Guineas-Pendant.

Sprint-Experiment mit Caravaggio geglückt

Der bislang ungeschlagene dreijährige Scat Daddy-Sohn Caravaggio siegte am Sonntag in den Lacken Stakes (Gr.III) in Naas.

Traum von der Triple-Crown ausgeträumt

Der Traum von der Triple Crown ist ausgeträumt. Nach zuletzt vier Siegen in Folge musste der Kentucky Derby-Sieger Always Dreaming am frühen Sonntagmorgen unserer Zeit in Pimlico in den 142. Preakness Stakes eine herbe Niederlage hinnehmen.

Favorit gewinnt Grand Steeple-Chase de Paris

Der von Guillaume Macaire trainierte So French hat im französischen Auteuil die mit 850.000 Euro dotierte und zur Gruppe I zählende Grand Steeple-Chase de Paris gewonnen.

Vierter Gruppe I-Sieger für Lope De Vega

Der zehnjährige Shamardal-Sohn Lope De Vega stellte mit dem vierjährigen Wallach Vega Magic seinen vierten Gruppe I-Held.

Ribchester gewinnt die Lockinge Stakes

Das erste Gruppe I-Rennen der europäischen Saison für die älteren Meiler gewann am Samstag der Favorit.

Verpasst Buick das Epsom Derby?

William Buick wird beim Investec Epsom Derby Meeting fehlen, weil er wegen achtloser Reitweise in York gesperrt wurde.

Godolphins Gonbarda-Sohn siegt bei Debüt

Gonbarda

Am Freitagnachmittag kam um 17.15 Uhr etwas ganz besonders blaublütiges in Newbury an den Start.

Seiten