Vorerst keine Rennen in Marseille-Borely

In der vergangenen Woche war der Renntag in Marseille-Borely nach dem zweiten Rennen abgebrochen worden, da das Geläuf nicht praktikabel war, da sich Löcher auf der Bahn befanden. Nun hat man entschieden, die für das erste Halbjahr geplanten Rennen nicht durchzuführen, sondern auf andere Bahnen zu verlegen, um die notwendigen Arbeiten am Geläuf durchführen zu können.

Die Veranstaltungen am 9. Mai, 17. Mai, 30. Mai, 17. Juni, 20. Juni und 30. Juni werden nun in Cagnes-sur-mer durchgeführt, sodass die Riviera-Rennbahn unverhofft zu sechs weiteren Renntagen kommt. Hindernisrennen, die in Marseille an den dort nun nicht stattfindenden Renntagen durchgeführt werden sollten, werden nach Avignon, Hyeres und ebenfalls Cagnes-sur-mer verlegt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau
Mi, 03.04. Salon de Provence, Compiegne (H)

Trendbarometer: Wer ist in der Derby-Revanche im Preis von Dahlwitz vor dem anderen?