Internationale-News

Bühne frei für den Frankel-Nachwuchs

Frankel könnte am Freitagnachmittag erneut einen großen Tag als Vaterpferd mit seinem ersten Jahrgang erleben.

Sizing John dreifacher Gold Cup-Held

Jessica Harrington und Jockey Robbie Power

Nach seinem Triumph in Punchestown ist Sizing John das erste Pferd, dem in einer Saison Siege im Irish, Cheltenham und Punchestown Gold Cup gelangen.

Annie Powers Rücktritt steht kurz bevor

Es scheint so, als würde die Klasse-Hürdlerin Annie Power kurz vor ihrem Rücktritt stehen, nachdem bekannt wurde, dass sie in Punchestown fehlt.

Cracksman rückt im Wettmarkt an Zwei!

Nach seinem Erfolg am Mittwoch im Epsom-Trial, einer Vorprüfung fürs Derby, ist Cracksman im Wettmarkt bis auf 10:1 gekürzt worden.

Epaulette und Style Vendome: Erste Sieger

Innerhalb von nur einer halben Stunde holten zwei Töchter von Epaulette und Style Vendome den ersten Sieg für ihre Väter.

Sandra Hughes verblüfft mit Rücktrittserklärung

Die in Irland tätige Hindernistrainerin Sandra Hughes hat die Rennsportwelt mit ihrem Rücktritt schockiert.

Caravaggio in die Französischen 2000 Guineas

Aidan O’Brien möchte anscheinend ein Zusammentreffen seiner Cracks Caravaggio und Churchill in den 2000 Guineas vermeiden.

Lando-Sohn Fox Norton schlägt Un de Sceaux

Der Lando-Sohn Fox Norton

Was für die Briten das Cheltenham Festival ist, ist für die Iren das Punchestown Festival.

Sepoy sorgt auch in Europa für Schlagzeilen

Obwohl der erste Dreijährigen-Jahrgang des mächtigen Frankel im Fokus steht, sorgt derzeit ein Darley-Stallion für Aufmerksamkeit.

Kentucky Oaks: Jockeys in rosa Hosen

Dieses Jahr wird nicht nur die Dekoration am Tag der Kentucky Oaks rosa sein, auch die Jockeys passen sich an.

Excelebration revanchiert sich an Frankel

Godolphins Excelebration-Sohn Barney Roy gewann mit James Doyle am Samstag in Newbury die Greenham Stakes gegen Dream Castle.

Blaublütiger Nachwuchs in Newbury

Der Freitag des Greenham Meetings von Newbury war schon immer ein Tag für „Vollblut-Gourmets“ gewesen.

Queen-Besuch: Fake-Jockey festgenommen

„Die Situation war nicht bedrohlich, aber wenn die Queen vor Ort ist, muss man jeden Vorfall besonders Ernst nehmen“.

Seiten