Internationale-News

Keine Titelverteidigung für Real Steel

Real Steel, der Sieger im Dubai Turf 2016, wird seinen Titel am Samstag in Meydan nicht verteidigen können.

"Startplatz neun von Arrogate in Ordnung"

Trainer Bob Baffert landete am Dienstag in Dubai. Der US-Startrainer, der den Dubai World Cup bereits 1998 mit Silver Charm und 2001 mit Captain Steve gewann, wird am kommenden Samstag den kochend heißen Favoriten Arrogate im 10-Millionen US-Dollar dotierten Gruppe-I-Rennen zum Höhepunkt der diesjärhigen Saison in der Wüste satteln

Grand National - Favorit Minella Rocco ist raus

Besitzer JP McManus

Minella Rocco, zuletzt Zweiter im Cheltenham Gold Cup hinter Sizing John, wurde aus dem Eine-Millionen-Pfund-Rennen von Aintree gestrichen.

Mit 24 Jahren! Boudot gewinnt 1.000. Rennen

Was für ein Meilenstein für Pierre-Charles Boudot. Der Jockey gewann am Dienstag in Chantilly bereits sein 1.000. Rennen in seiner Karriere.

"Müssen Sizing John jetzt richtig managen"

Jessica Harrington und Jockey Robbie Power

Am vergangenen Freitag gewann Trainerin Jessica Harrington in Cheltenham mit Sizing John den renommierten Gold Cup.

Rekord-Preis für Hindernisstute

Die Hindernisstute Maire Banrigh hat am vergangenen Donnerstagabend während der Tattersalls Irland Cheltenham Festival Sale einen neuen Rekord aufgestellt.

Winx durchbricht 10 Millionen-Dollar-Marke

Sie ist der absolute Star im australischen Rennsport und sie ist momentan nicht zu bezwingen. Die Rede ist von Superstute Winx.

Sizing John gewinnt Cheltenham Gold Cup

Absoluter Höhepunkt eines jeden Cheltenham Festivals ist der 575,000 Pfund dotierte Cheltenham Gold Cup, ein 5294 Meter-Rennen auf der Jagdbahn.

California Chrome wird Shuttle-Hengst in Chile

US-Horse of the Year, California Chrome, wird nach dem Ende seiner ersten Decksaison als Shuttle-Hengt in Chile aufgestell. Seine neue Heimat ist das Haras Sumaya Stud.

Rechte Schwester von Air Force Blue

Air Force Blue ist abgesehen von dem Superstar Frankel einer der besten Zweijährigen der letzten 20 Jahre.

Gruppe I-Triple für Walsh und Mullins

Un de Sceaux bei seinem Sieg in der Ryanair Chase

Mit der JLT Novices' Chase, der Ryanair Chase, und dem Stayers Hurdle standen am Donnerstag in Cheltenham gleich drei Gruppe I-Prüfungen an.

"Tiara" triumphiert - Douvan enttäuscht

Special Tiara gewinnt die Champion Chase

Einen heißen Favoriten gab es am Mittwoch in Cheltenham in der zur Gruppe I zählenden Betway Queen Mother Champion Chase.

Fast geschlagen - Aber Might Bite beißt zurück

Might Bite kehrt als Sieger zurück

Was war da für ein Rennen und ein Wechselbad der Gefühle für die Wetter des Favoriten in der RSA Chase.

Seiten