Internationale-News

Deckhengst Sulamani abgetreten

Der mehrfache Gruppe I-Sieger Sulamami ist auf der englischen Yorton Farm Stud nach kurzer Krankheit im Alter von 18 Jahren eingegangen.

Cue Card überlegen in der "Ascot Chase"

Richtig guter Hindernissport wurde am Samstag u.a. im englischen Ascot ausgetragen.

Rohaut Eins-Zwei in Cagnes-Listenrennen

Mit dem Prix Saonois stand am Samstag ein weiteres Listenrennen beim Meeting in Cagnes-sur-mer auf dem Programm.

Zarak in den Millennium Stakes auf Zack

Europäischer Erfolg in den zur Gruppe III zählenden Dubai Millennium Stakes (200.000 Dollar) über 2000 Meter auf der Grasbahn.

Championship auch in den Zabeel Mile

Nach seinem Sieg im Al Fahidi Fort konnte Championship (37:10) am Donnerstag auch die Zabeel Mile (250.000 Dollar) für sich entscheiden.

Opal Tiara gewinnt die Balanchine Stakes

Oisin Murphy

Mit einer herben Niederlage der 18:10-Favoritin Very Special endete am Donnerstag in Meydan das erste Highlight der Karte.

Arrogate hat Training wieder aufgenommen

Eigentlich hatte man im Quartier des besten Rennpferdes der Welt, Arrogate, nicht die Absicht nach Dubai zu reisen.

Arqana Vente Mixed mit dickem Plus

Mit einem satten Plus von 21,4 Prozent endete am Dienstag die Arqana Vente Mixed in Deauville.

Grand National-Top Weight abgemeldet

Mitte der Woche sind die Gewichte für die diesjährige Grand National, die am 8. April in Aintree gelaufen wird, bekannt gegeben worden.

Postponed bereitet sich auf Dubai vor

Ein Wiedersehen mit Postponed in Meydan wird es am 4. März geben, wenn der Dubawi-Sohn im City of Gold antritt.

"Chromes" Vater nach Infarkt eingegangen

Lucky Pulpit, der Vater des Weltklasse-Galoppers California Chrome, ist am Montag an den Folgen eines Herzinfarkts eingegangen.

Irland: Favoritenniederlagen in Gruppe I-Rennen

Nicht weniger als vier Gruppe I-Rennen standen am Sonntag im irischen Leopardstown an. Und kein einziges dieser vier Rennen wurde vom Favoriten gewonnen, der "Heiße" war sogar gleich dreimal unplatziert.

Favoriten in Cagnes-Listenrennen vorne

Mit dem Grand Prix de la Riviera Cote d'Azur, und dem Prix de la Californie standen am Sonntag die ersten beiden Listenrennen in Cagnes-sur-mer an.

Seiten