News

Görlsdorferin Tickle Me Green bringt 800.000 Euro

Die Sea The Moon-Tochter Tickle Me Green hat bei Arqana am Samstag für Aufsehen gesorgt und für 800.000 Euro einen neuen Besitzer gefunden.

Das Haras du Cadran sicherte sich die Stute für die eigene Zucht. „Es war mehr als wir erhofft haben, schweren Herzens trennen wir uns von der Stute“, so Niko Lafrentz vom Gestüt Görlsdorf nach dem Zuschlag.

„Sowohl der neue Besitzer als auch meine Frau Heike haben nach dem Verkauf geweint“, so Lafrentz. „Der eine, weil sie so happy waren, die Stute zu bekommen, meine Frau, weil sie jetzt weggeht. Aber bei dem Preis konnten wir nicht nein sagen.“

Tickle Me Green wurde von Marwell Park auf der Auktion präsentiert. „Harriet Loder hat einen Super-Job gemacht“, so Lafrentz abschließend.

Tickle Me Green ist tragend von Oasis Dream.

(04.12.2021)