News

Das lesen Sie in der nächsten Sport-Welt

Am Dienstag, dem 2. Februar, erscheint die neueste Ausgabe der Sport-Welt (Nr. 009).

Die aktuelle Ausgabe umfasst 20 Seiten. Die Rennsport-Politik wirft einen Blick auf die neuesten Geschehnisse in Iffezheim.

In zweiten Teil unserer Serie Stars für 2021 geht es dieses Mal um die Stuten. Außerdem würdigen wir den Trainer des Jahres, der im Rahmen der Online Awards gewählt wurde.

Die Welt der Zucht blickt auf die anstehende Arqana Auktion voraus und die Quartiere von Mario Hofer, John David Hillis und Eva Fabianova machen in der Stallparade weiter.

Nicht fehlen darf auch in dieser Ausgabe natürlich nicht der Fokus Frankreich mit seinen Wett-Empfehlungen. Die Winterselection und die Mediaschau komplettieren die aktuelle Ausgabe.

Zu lesen ist die aktuelle Ausgabe der Sport-Welt auch schon am heutigen Montag ab 20 Uhr in der Sport-Welt App. Hier möglich auch am PC.

(01.02.2021)