News

Neue VOLLHORSED-Folge mit Andreas Suborics

Die neue VOLLHORSED-Folge ist da. Der Podcast von pferdewetten.de, mit dem Medienpartner Sport-Welt, geht in die nächste Runde.

Pferdewetten.de schreibt im Teaser: „Ja guck, die nächste Folge #VOLLHORSED steht schon wieder an, die Show für alle Puzzle-Freunde und Singles mit Niveau. Liebe Grüße!

Dieses Mal hat Moderator Alexander Franke den ehemaligen Spitzenjockey Andreas "Subi" Suborics (49) in der Leitung, der sich heuer als erfolgreicher Trainer für Rennpferde in Köln verdingt.

Wer sich bereits sein ganzes Leben gefragt hat, wie der Spitzname "Subi" entstanden ist, den erwartet die Auflösung eines seit Jahren wohl gehüteten Geheimnisses, welches die Rätsel um Stonehenge und die Nazca-Linien erblassen lässt.

Ihr erfahrt ebenfalls, wieso Andreas sehr viel mehr mit Evander Holyfield gemein hat, als man denkt und wieso er sich bei Kritik in den sozialen Medien häufig zurückhalten muss.

Im Gespräch mit #VOLLHORSED-Ikone und irrschweifigem Brausewind Filip Minarik erfahren wir außerdem, dass man - besonders Anfang April - Gespräche mit Andreas eher kritisch sehen sollte. Der Österreicher scheint nämlich um diese Zeit häufiger auf einem Didi Hallervorden-Poster zu schlafen.

Natürlich sprechen wir auch über seine schönsten Momente, wie zum Beispiel den Arlington Million-Sieg auf Silvano, den Unterschied der Kult-Stati in Japan und China und dass seine Frau Natascha gleich zwei lange Leinen hat.

All das und viel mehr, jetzt bei uns im Podcast!

Hört mal rein, ist eine bissige Folge geworden"

jetzt anhören > https://spoti.fi/3cuoygG

(09.06.2021)