Internationale-News

Fix: Nations Pride wird nachgenannt

Die Frage stand im Raum (wir berichteten), nun ist es amtlich: Der von Charlie Appleby trainierte Nations Pride wird am Montag für 75.000 Pfund für das Cazoo Derby nachgenannt.

Hot King Prawn beendet seine Karriere

Hot King Prawn, in Hong Kong aufgrund seiner Leistungen, seines Aussehens und seines Namens zum Kultpferd geworden, beendet seine Karriere.

Prominente Nachnennung für Cazoo-Derby?

In den nächsten 48 Stunden fällt die Entscheidung, ob es für das Cazoo-Derby, das am Samstag in acht Tagen auf den Epsom Downs entschieden wird, eine prominente Nachnennung geben wird.

Nur ein Konditionsproblem

Winter Power enttäuschte diesen Monat bei ihrem Saisondebüt in Haydock in den Gruppe II Temple Stakes und landete nur auf dem achten Platz.

Ehrengarde und Parade für die Queen

Für das 70-jährige Thronjubiläum der Queen ist das Cazoo Derby am 4. Juni in Epsom als fester Bestandteil der Feierlichkeiten eingeplant.

Royal Ascot: Queen bricht mit Tradition

Es ist eine lange Tradition das die englische Königin zum königlichen Royal Ascot-Meeting mit einer Kutsche anreist.

Erster Sieger für Justify

Triple Crown-Sieger Justify konnte am Wochenende seinen ersten Erfolg als Deckhengst feiern.

Überlegen - Homeless Songs gewinnt Irish 1000 Guineas

Mit einer "Straße" wie es der Kommentator über die Bahn schrie, hat am Sonntag auf dem Curragh die von Dermot Weld betreute Homeless Songs die mit 500.000 Euro dotierten Irish 1000 Guineas gewonnen.

Rail Link eingegangen

Der von Juddmonte gezogene Rail Link ist im Alter von 19 Jahren eingegangen.

Hermes Baie siegt im "Grande Course"

In der französischen Hindernis-Hochburg Auteuil stand am Samstag der zur Gruppe I zählende Grande Course de Haies d'Auteuil an.

Favorit Native Trail gewinnt Irish 2000 Guineas

Charlie Appleby (li.) mit William Buick

Jetzt hat er den klassischen Sieg perfekt gemacht.

Juddmonte sichert sich State Of Rests Mutter

Repose, Mutter des dreifachen Gruppe I-Siegers State Of Rest, der am Sonntag im Tattersalls Gold Cup einen weiteren Erfolg auf höchster Ebene feiern könnte, ist verkauft worden.

Royal Ascot nächstes Ziel für Baaeed

William Haggas

Er besitzt aktuell so etwas wie eine Ausnahmestellung unter den Meilern in Europa. Die Rede ist von dem bei nun sieben Starts noch ungeschlagenen Baaeed aus dem Stall von William Haggas.

Seiten