Internationale-News

Honeysuckle - Letzter Start in Cheltenham

Honeysuckle (Archiv) Foto: Turfstock

Zweimal in Folge musste die sieggewohnte irische Super-Hürdlerin Honeysuckle zuletzt eine Niederlage hinnehmen.

„Golden Sixty verdient es, die Welt zu sehen“

Golden Sixtys ständiger Jockey, Vincent Ho, hat sich in die Diskussion eingeschaltet, ob man Hong Kongs Superstar in diesem Jahr Rennen im Ausland bestreiten lassen sollte.

Autumn Carnival - Es geht los

Am kommenden Samstag steht das erste Gruppe I-Rennen des Jahres in Australien an, die über 1400 Meter führenden CF Orr Stakes, die in Sandown ausgetragen werden.

Dublin Racing Festival – Immer wieder Mullins!

Willie Mullins

Auch am Sonntag wurde beim Dublin Racing Festival wieder großer Sport über Hürden geboten, darunter vier Gruppe I-Rennen.

Honeysuckle erneut geschlagen

Honeysuckle (Archiv) Foto: Turfstock

Höhepunkt des Dublin Racing Festivals am Sonntag war das dritte der vier Gruppe I-Rennen, das Irish Champion Hurdle, mit dem Auftritt von Honeysuckle.

Melbourne Cup-Favorit patzt bei Jahresdebüt

Chris Waller

Chris Waller brachte am Samstag den Frankel-Sohn Soulcombe in der Drinkwise Mile in Randwick an den Start.

Klare Sache für Lucky Sweynesse

Lucky Sweynesse (Foto: HKJC)

Heißer Favorit für den zur Gruppe I zählenden Centenary Sprint Cup war am Sonntag in Hong Kong Lucky Sweynesse.

Drei Gr. I-Siege und 13. Gold Cup für Mullins

Willie Mullins

Am Samstag begann in Leopardstown das Dublin Racing Festival mit dem Paddy Power Irish Gold Cup als erstem absoluten Highlight.

Rich Strike trainiert für den Dubai World Cup

Rich Strike Foto: Eclipse Sportswire

Der Überraschungssieger des Kentucky Derbys 2022, Rich Strike, wird in diesem Jahr Richtung Dubai aufbrechen.

Arqana: Top-Preise für Deckhengstanteile

Nach dem großen Erfolg der Arqana Online Sale vom 17. Januar, gab es am vergangenen Dienstag schon die Neuauflage.

Joe Fanning kurz vor Rückkehr in Rennsattel

Joe Fanning

Über sieben Monate musste Joe Fanning zugucken. Bei einem Sturz in Musselburgh hatte er sich die Schulter sehr kompliziert gebrochen.

Schreibt Wellington Geschichte?

Am Sonntag wird in Hong Kong der zur Gruppe I zählende Centenary Sprint Cup ausgetragen.

Gosden-Duo soll in Riad angreifen

Thady Gosden

Ende Februar stehen in Riad wieder Renntage der Superlative auf dem Programm. Highlight ist dabei natürlich der Saudi Cup.

Seiten